seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Nachhaltige Bonrollen

Umweltfreundliches & langlebiges Thermopapier von ÖKOBON

Mittlerweile schließt das Alltagsgeschäft nachhaltige, umweltfreundliche Alternativen nicht aus – so auch beim Kassiervorgang, denn bei unserem Partner ÖKOBON erhalten Sie Thermo-Kassenrollen aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft, die so schonend zur Umwelt sind, dass sie über das Altpapierrecycling entsorgt werden können! Darüber hinaus punktet das blaue Thermopapier mit seiner Langlebigkeit, denn die Kassenbons können problemlos archiviert werden, ohne zu verblassen. Als Mitglied im Börsenverein profitieren Sie von exklusiven Sonderkonditionen bei der Bestellung im Shop unseres Kooperationspartners.

Ihre Vorteile im Überblick

• ökologisch Kassenbelege ausstellen
  • Rabatt auf Ihre Bestellungen aus dem Ökobon-Produktangebot
  • eine Branche, ein Ökobon-Thermopapier: Nutzen Sie exklusiv das Bonpapier mit verbandsspezifischem, rückseitigem Eindruck!
Logo Ökobon © oekobon.de
Exklusiv

Sie möchten die Sonderkonditionen nutzen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Informationen rund um die Sonderkonditionen sowie viele weitere Vorteile.

Bei allen Fragen rund um seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 27 0 oder per E­-Mail an seitenreich@boev.de zur Verfügung.