Mitgliedschaft

Allein durch die überaus kompetente Beratung in der Rechtsabteilung machen sich die Mitgliedsbeiträge des Börsenvereins mehr als bezahlt.

— Wolfgang Neumann, Verleger Solibro Verlag

Wir sind eine starke Gemeinschaft

Nutzen Sie als Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels gebündelte Branchenkompetenz, ein starkes Netzwerk und zahlreiche Kosten- und Zeitvorteile. Fördern Sie gemeinsam mit Branchenkollegen die Rahmenbedingungen für das Buch und das Lesen. Gestalten Sie die Demokratie und Kultur in unserer Gesellschaft aktiv mit.

Ein Verband - viele Stärken

Gebündelte Branchenkompetenz nutzen
Rahmenbedingungen mitgestalten
Gemeinsam das Lesen fördern
Demokratie und Kultur stärken
Von einem starken Netzwerk profitieren
Kosten und Zeit sparen

Ihre Vorteile im Detail für

Verlage

Dienstleister der Branche

Mitglieder werben Mitglieder

Mitglieder, die ein neues Vollmitglied werben, erhalten in dessen zweiten Mitgliedsjahr 150 € auf ihren eigenen Mitgliedsbeitrag gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt, wenn das geworbene Unternehmen zwölf Monate Mitglied ist und seinen eigenen Beitrag beglichen hat.

Über die genauen Konditionen berät Sie gerne das Team des Mitgliederservice. Gerne erreichen Sie uns auch telefonisch unter +49 69 13 06 45 8.

Herbst-Angebot

Werden Sie jetzt Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels, wir schenken Ihnen den Mitgliedsbeitrag bis Ende 2019.

Nutzen Sie die Chance und lassen Sie sich von unserem Mitgliederservice beraten. Gerne erreichen Sie uns auch telefonisch unter +49 69 13 06 45 8.

Sichtbare Begeisterung

Sie haben Fragen?

Das Team des Mitgliederservice berät Sie gerne!