Veranstaltungen & Termine

Frankfurter Buchmesse

Jedes Jahr im Oktober treffen sich auf der Frankfurter Buchmesse Publishingexperten, Schreibende, Vertreter der Kreativindustrie  und Kulturbegeisterte aus aller Welt zum Netzwerken und Diskutieren, zum Verhandeln und Entscheiden, zum Staunen und Feiern. Im Oktober ist Frankfurt der weltweite Mittelpunkt der Medien- und Publishing Branche mit innovativen Technologien und Weltliteratur zum Anfassen.

Die Frankfurter Buchmesse 2020 findet vom 14. bis 18. Oktober statt.

Auch 2020 bleibt die Frankfurter Buchmesse der weltweit wichtigste Handelsplatz für gedruckte und digitale Inhalte und ein bedeutendes gesellschaftliches und kulturelles Event.
Die Frankfurter Buchmesse 2020 ergänzt ihr Angebot auf dem Messegelände mit zahlreichen neuen virtuellen Formaten. Mit digitalen Angeboten wird für Aussteller*innen, Autor*innen und Kulturschaffende eine mediale Bühne geschaffen. Das internationale Verlagswesen und die Kreativindustrien kommen im virtuellen Raum zusammen.

Nutzen Sie auch die Buchmesse-App für aktuelle Informationen und Services