Veranstaltungen & Termine

Frankfurter Buchmesse

Die Frankfurter Buchmesse ist der weltweit wichtigste Handelsplatz für gedruckte und digitale Inhalte und ein großartiges gesellschaftliches und kulturelles Event. Im Oktober treffen sich hier Publishingexperten, Schreibende, Vertreter der Kreativindustrie  und Kulturbegeisterte aus aller Welt zum Netzwerken und Diskutieren, zum Verhandeln und Entscheiden, zum Staunen und Feiern. Im Oktober ist Frankfurt der weltweite Mittelpunkt der Medien- und Publishing Branche mit innovativen Technologien und Weltliteratur zum Anfassen.

Die Frankfurter Buchmesse 2020 findet vom 14. bis 18. Oktober statt.

Als Ehrengast präsentiert sich Kanada. Neben dem Auftritt des Landes auf der Buchmesse selbst gibt es ein vielfältiges Ausstellungs- und Kulturprogramm. Unser Veranstaltungsprogramm finden Sie rechtzeitig vor der Buchmesse auf diesen Seiten. Unseren Stand finden Sie in Halle 3.1, Stand H65.

Nutzen Sie auch die Buchmesse-App für aktuelle Informationen und Services