Sie wollen bei der IG Digital einsteigen?
Dann haben Sie verschiedene Möglichkeiten:

• Wenn Sie ab sofort alle IG-relevanten Infos und Einladungen bekommen wollen, melden Sie sich für unseren Newsletter an.
  • Nehmen Sie an einer unserer Veranstaltungen teil, um die IG und Ihre Akteur*innen näher kennen zu lernen.
  • Sie haben Interesse, aktiv bei einer Peergroup mitzuarbeiten? Dann nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit der jeweiligen Peergroupleitung auf.
  • Oder schreiben Sie einfach eine Mail an die Leitung Ressort Digitale Transformation im Börsenverein, Stefanie Herr: herr (at) boev.de

Die IG-Mitgliedschaft ist grundsätzlich allen Personen möglich, die bei einem Mitgliedsunternehmen des Börsenvereins beschäftigt sind.

Newsletter der IG Digital

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie so auf dem Laufenden.