Ansprechpartner

Gemeinsam mit dem Fachverband Fachpresse im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger ist die Interessengruppe Fachmedien im Börsenverein Träger der Deutschen Fachpresse. Die Deutsche Fachpresse ist die moderne Marketing- und Dienstleistungsplattform für alle Anbieter von Fachinformationen im beruflichen Umfeld.

Sprecherkreis

Sprecher der IG Fachmedien ist Wolfgang Beisler, Carl Hanser Verlag, den Anliegen der Mitglieder aus dem Bereich Fachhandel verleiht Thomas Dohme, Geschäftsführer des Fachinformationsdienstleisters Goethe + Schweitzer, eine starke Stimme als Vorstandsmitglied der Deutschen Fachpresse.

Gemeinschaftspräsentation Fachbuch

Fachbuchverlage haben die Möglichkeit, sich auf der Leipziger Buchmesse auch ohne eigenen Stand zu präsentieren. In Zusammenarbeit mit der Leipziger Buchmesse organisieren wir eine Gemeinschaftspräsentation Fachbuch in Halle 3. Die Betreuung des Standes erfolgt durch Fachpersonal, so dass Sie sich Ihre Anwesenheit auf der Messe flexibel gestalten können.

Nähere Informationen sowie Ansprechpartner finden Sie auf der Website der Leipziger Buchmesse.