seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Schaufenster-Displays

Machen Sie Ihr Schaufenster zum Highlight!

Machen Sie Ihre Kunden mit Schaufenster-Displays neugierig!

Jedes Geschäft braucht einen Magneten, der den Kunden in den Laden hineinzieht. Ihr Schaufenster ist dabei die wichtigste Attraktion: Hier muss Ihre Buchhandlung auffallen, denn 90 % aller Kaufentscheidungen finden bereits vor Ihrem Geschäft statt. MY LITTLE WINDOW unterstützt Sie dabei mit Schaufensterdisplays zur Produktinszenierung direkt an Ihrer Schaufensterscheibe! Die transparenten Acryldisplays werden mittels stark fixierender Saugnäpfe in der gewünschten Höhe und Größe von innen an die Schaufensterscheibe geheftet.

Mit individuell wählbaren Dekorrahmen aus Fensterfolie, auf Wunsch auch in Ihren Firmenfarben, können Sie so zum Beispiel Ihre Empfehlung des Monats zum Hingucker machen, mit den flexiblen Lichtmodulen sogar noch bei Dunkelheit!

Ihre Vorteile im Überblick

• exklusive Sonderkonditionen auf Ihre Bestellung
  • aufmerksamkeitsstarke Schaufensterdekoration
  • individualisierbare Gestaltung und flexible Module, geeignet für jedes Schaufenster