seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Schaufenster-Displays

My Little Window – Machen Sie Ihr Schaufenster zum Highlight

Virenschutz-Elemente zu Sonderkonditionen

Schützen Sie Ihr Team und Ihre Kunden durch Corona-Schutzmaßnahmen in Ihrer Buchhandlung:

In der Corona-Krise hat unser Kooperationspartner sein Produktangebot aus Acryl auf die Produktion mobiler Schutzwände (Dicke 3 mm, schnelles Aufstellen ohne Montageaufwand), Hand-Desinfektionsspender und Abstandsaufkleber* umgestellt, die Ihnen bei Wiederöffnung der Buchhandlung die Einhaltung von Schutzmaßnahmen erleichtern. (*jeweils für glatte und Teppich-Flächen, rückstandsfrei ablösbar).

Mitglieder des Börsenvereins erhalten bei Angabe ihrer Verkehrsnummer* auf dieses Angebot einen Sonderrabatt von 10%.  (Tragen Sie Ihre Mitgliedsnummer = Verkehrsnummer einfach in Ihrer Onlinebestellung bei „Bemerkung“ ein)

Machen Sie Ihre Kunden neugierig: Mit Schaufenster-Displays Aufmerksamkeit erzeugen

Jedes Geschäft braucht einen Magneten, der den Kunden in den Laden hineinzieht. Ihr Schaufenster ist dabei die wichtigste Attraktion: Hier muss Ihre Buchhandlung auffallen, denn 90 % aller Kaufentscheidungen finden bereits vor Ihrem Geschäft statt.
My Little Window unterstützt Sie dabei mit Schaufensterdisplays zur Produktinszenierung direkt an Ihrer Schaufensterscheibe. Die transparenten Acryldisplays werden mittels stark fixierender Saugnäpfe in der gewünschten Höhe und Größe von innen an die Schaufensterscheibe geheftet. Mit individuell wählbaren Dekorrahmen aus Fensterfolie, auf Wunsch auch in Ihren Firmenfarben, können Sie so zum Beispiel Ihre Empfehlung des Monats zum Hingucker machen, mit den flexiblen Lichtmodulen sogar noch bei Dunkelheit.

Ihre Vorteile im Überblick

• Exklusive Sonderkonditionen auf Ihre Bestellung
  • Aufmerksamkeitsstarke Schaufensterdekoration
  • Individualisierbare Gestaltung und flexible Module, geeignet für jedes Schaufenster