Initiativen des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht der Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Internet und Telefonie

Rundum vernetzt mit Telekommunikationslösungen von ecotel

Voice over IP, Hosting, Housing, SIP-Telefonie – egal ob Sie sich souverän in der IT-Welt bewegen oder das alles nur böhmische Dörfer für Sie sind, ecotel bietet Ihnen einen Rundum-Service, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Von der einfachen Anbindung Ihrer Buchhandlung bis zur Vernetzung mehrerer Standorte, für alles gibt es hier eine Lösung.

Ihr Vorteile im Überblick

• Rundum-Lösung aus einer Hand: Telefonie, Internet, Standortvernetzung, Rechenzentren, Servicenummern etc. – ecotel erstellt Ihnen ein Angebot, abgestimmt auf Ihre Anforderungen
  • günstige Konditionen
  • Sie zahlen nur für die Leistungen, die Sie nutzen