seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Plakatwerbung

Großformatige Werbung dort, wo sich Ihre Kunden aufhalten mit Plakat-verkauft.de

Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Wocheneinkauf oder bei der abendlichen Jogging-Runde, ständig sehen wir großflächige Werbung für die verschiedensten Produkte. Warum also nicht für Ihre Buchhandlung oder den neuesten Regionalkrimi? Mit Plakat-verkauft.de haben Sie die Möglichkeit, schnell, einfach und günstig Werbegroßflächen zu mieten und Ihre Botschaft zu präsentieren. Mit wenigen Klicks können Plakatstandorte ausgewählt und Druckdaten online erstellt werden.

Ihre Vorteile im Überblick

• Sie werben genau dort, wo Ihre Kunden sind
  • Unkomplizierte Online-Buchung in wenigen Schritten schon ab 179 Euro für 10 Tage
  • Rabatte bei der Buchung von einem, drei oder fünf Plakaten