seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Plakatwerbung

Großformatige Werbung dort, wo sich Ihre Kund*innen aufhalten mit Plakat-verkauft.de

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit großformatiger Plakatwerbung für Ihre Buchhandlung! Mit Plakat-verkauft.de haben Sie die Möglichkeit, schnell, einfach und günstig Großflächenplakate deutschlandweit zu mieten und Ihre Buchhandlung zu präsentieren. Mit wenigen Klicks können Plakatstandorte ausgewählt und Druckdaten online erstellt werden. Exklusiv für unsere Mitglieder wurden bei Plakat-verkauft.de kostenlose Gestaltungsvorlagen hinterlegt.

Ihre Vorteile im Überblick

• Werben Sie genau dort, wo Ihre Kunden sind!
  • Plakatwerbung schon ab 179 € für 10 Tage
  • Rabatte bei der Buchung von einem, drei oder fünf Plakaten