seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Typesetting

Belletristik-Buchsatz von 3w+p zu Sonderkonditionen

Zeitaufwendiges Desktop-Publishing war gestern! Lassen Sie sich Ihre Dateien druckfertig von 3w+p Typesetting Automation Experts direkt in Deutschland setzen! Unser Kooperationspartner arbeitet mit einer Hightech-Automationstechnik und hält Ihre Daten jederzeit im zukunftsträchtigen, konvertierbaren XML-Format vorrätig. Für Börsenvereinsmitglieder bietet 3w+p exklusiv ein Angebot für Belletristik-Satz zu vergünstigten Konditionen an.

Ihre Vorteile im Überblick

• exklusives Belletristik-Satzangebot für Börsenvereinsmitglieder
  • minimaler Zeitaufwand: einfach die Datei bei 3w+p einreichen – den Rest erledigt unser Partner
  • zukunftsträchtiger XML-Satz inkl. Versionierung und Back-up
  • makellose Satzqualität zu attraktiven Preisen
Logo formbar © formbar
Exklusiv

Sie möchten die Sonderkonditionen nutzen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Informationen rund um die Sonderkonditionen sowie viele weitere Vorteile.

Bei allen Fragen rund um seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 27 0 oder per E­-Mail an seitenreich@boev.de zur Verfügung.