Bildung & Karriere

Der Karriere mit Fort- und Weiterbildung Aufschwung verleihen

In der Ausbildung und im Studium sammeln Sie wichtige Kompetenzen und Fachwissen, das Sie in Ihrem Berufsalltag einsetzen können. Die Buchbranche bietet darüber hinaus vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten. Eine Fort- oder Weiterbildung kann Ihnen helfen, neue Kompetenzen zu erlangen und Ihre Karriere voranzutreiben. Die Angebote sind vielfältig und richten sich von Young Professional bis Führungskraft an alle Mitarbeiter*innen aus Buchhandel, Verlag und allen buchnahen Institutionen und Unternehmen.