Regionalgeschäftsstelle NRW

Geschäftsstelle NRW 2018© BOV NRW

Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. - Regionalgeschäftsstelle NRW vertritt die Interessen des herstellenden und verbreitenden Buchhandels im Bundesland Nordrhein-Westfalen.

Die Arbeit in der Geschäftsstelle wird durch das Selbstverständnis als moderner Dienstleister geprägt, um so für die Mitglieder - ca. 880 Buchhandlungen und 400 Verlage - Hilfestellungen unterschiedlichster Art zu erbringen. Mit Engagement und Kompetenz beraten wir in allen fachlichen und beruflichen Angelegenheiten. Zu unseren Leistungen zählen die Entwicklung von kultur- und wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen ebenso wie die Vertretung der branchenspezifischen Interessen auf allen Ebenen der Kommunen und des Landes. Darüber hinaus haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, kulturpolitische Ziele umzusetzen und hierzu auch mit passenden Kooperationspartnern konstruktiv zusammenzuarbeiten. Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über unsere Aktivitäten.

Landesverband wählen

Jetzt ein Buch

Seminarraum mieten

Sie benötigen für Ihre Seminare, Workshops oder Schulungen Räumlichkeiten?
Sie kennen noch nicht unseren ansprechenden, individuell ausgestatteten Seminarraum?

Einen Besichtigungstermin können Sie gerne vereinbaren bei Astrid Bourquardez,
Telefon: 0211 86445-66, E-Mail: bourquardez@buchnrw.de.

Hier finden Sie vorab Informationen zu unserem Seminarraum.