Ampere AG

Der Energie-Broker & Börsenverein Strom- und Gaspool

seitenreich Ampere Header© Ampere AG

Ampere Logo

Die Ampere AG wurde 1998 in Berlin gegründet und zählt heute zu den führenden Dienstleistern für professionelles Energiebezugsmanagement in Deutschland.

Ihr Vorteil bei der Ampere AG

Die Ampere AG bündelt die Energienachfrage Ihrer Kunden und verhandelt mit allen leistungsfähigen Strom- und Erdgaslieferanten regelmäßig neue Preise. So können Ihnen Konditionen vermittelt werden, die sonst nur Großkunden erhalten. Ampere arbeitet rein erfolgsabhängig und erhält ein Honorar (25% der Ersparnis) für seine Dienstleistungen nur, wenn Sie tatsächlich sparen.

Die Ampere AG verhandelt für Sie auch attraktive Konditionen für Ökostrom. Informieren Sie sich jetzt über die Konditionen von Ampere.

Infoblatt Konditionen

Einen Verbindlichen Vertrag finden Sie im internen Mitgliederbereich.

Willkommensgeschenk für neue Kunden

Börsenvereinsmitglieder bekommen ein Willkommensgeschenk beim Beitritt zum Börsenverein Strom- und Gaspool: Im Ersten Jahr Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie alle Dienstleistungen der Ampere AG komplett kostenlos.

Preisrechner für Strom und Gas - AmpereSCALA

Die Ampere AG stellt einen Onlinerechner für Börsenvereinsmitglieder bereit. Damit können Sie ganz einfach Ihren Strom-Tarif und Ihre Ersparnis ermitteln. Gerne vermittelt die Ampere AG den gewünschten Tarif auch als Öko-Strom-Tarif.

AmpereSCALA

Gerne beraten Sie die Mitarbeiter der Ampere AG und erstellt Ihnen ein günstiges Angebot für Ihren Strom. Senden Sie ihr einfach eine E-Mail an: vertrieb@ampere.de mit dem Betreff "Börsenverein Strom- und Gaspool".

Mitgliedsberater Strom und Gas
Ampere AG