Beratung & Service

Digitale Transformation

Der digitale Wandel ist in vollem Gange. Er führt zu einem tiefgreifenden Wandel unserer Unternehmen, unserer Arbeitsweise und der Geschäftsmodelle unserer Branche. Ob Webshops im Einzelhandel, Online-Lesungen, KI-optimierte Prozesse in Lektorat und Herstellung oder Social-Media-Kanäle zur Kundenbindung: All das ist längst fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags. Damit die digitale Transformation für die gesamte Branche bestmöglich gelingt, setzen wir uns als Verband mit einem vielfältigen Angebot ein.