seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Raumgestaltung

form.bar – Jedes Regal ein Unikat

form.bar bietet Ihnen eine Online-Plattform zur Gestaltung individueller Möbel nach Maß. Ob das Wunschregal oder Sideboard für zuhause oder Ihre Buchhandlungseinrichtung von der Ladentheke bis hin zum farbenfrohen, rollbaren Kinderbuchregal: Entwerfen Sie selbst mit dem smarten 3D-Konfigurator oder mithilfe des Design-Teams kreative Lösungen nach Ihren Ideen und Gegebenheiten vor Ort. Ihre Möbel werden durch einen eigenen Charakter zum Blickfang Ihrer Kund*innen.

Inspiriert ist form.bar von den Strukturen der Bionik – das verleiht dem Design seinen einzigartigen Schwung. Die Möbel werden zudem mit modernster Technik materialeffizient gefertigt und von Hand liebevoll veredelt. Der hohe Qualitätsstandard macht Regale von form.bar zu persönlich zugeschnittenen Unikaten, die innerhalb Deutschlands mittels regionaler Schreinernetzwerke hergestellt und auf kurzen Lieferwegen transportiert werden.

So einzigartig wie der form.bar-Schwung ist auch der umfangreiche Design-Service. Lassen Sie sich bei Bedarf von der Idee bis hin zur Auslieferung beraten. Egal, ob selbst konfiguriert oder vom Profi komplett geplant: Mit form.bar finden Sie für jeden Raum und jede Anwendungsmöglichkeit die optimale Gestaltung in Funktion und Form.

Ihre Vorteile im Überblick

• Möbel nach Maß – für jeden Bedarf
  • vom Schreiner aus Ihrer Region (Fertigung in Deutschland)
  • exklusiver Rabatt auf Ihre Bestellungen
  • einfache Erstellung Ihres Unikats mittels smartem 3D-Konfigurator
  • auf Wunsch persönliche Beratung durch ein Design-Team
  • einfaches Aufbauen durch cleveres Stecksystem
  • Über 300 Produktvorlagen aus Kategorien wie Regale, Eckregale,
    Wohnwände, Bücherregale, Hängeregale, TV-Lowboards u.v.m.