Interessengruppen

IG Antiquariat und Versandbuchhandel

Die IG Antiquariat und Versandbuchhandel vertritt die Interessen ihrer Mitglieder innerhalb der gesamten Buchbranche und gegenüber der Öffentlichkeit. Sie wirbt für das alte Buch und das Sammeln von Büchern und Grafik. Ihr gehören derzeit 96 Firmen an. Die IG gibt die Fachzeitschrift „Aus dem Antiquariat“ heraus.

Vorstand (Wahlperiode 2021 bis 2024)

Sprecher: Klaus Breinlich, Offenbach am Main

Mitgliedsleistungen für Antiquare

• Der Börsenverein versteht sich als Solidargemeinschaft für die gesamte Buchbranche