ABC des Zwischenbuchhandels

Fit: Das Buchhändler-Netzwerk

Dieses Netzwerk ist eine Verbundgruppe, die sich an kleine und mittelständische Buchhandlungen richtet, die vom Barsortiment KNV vom Einkauf über Marketing bis hin zu Seminarangeboten unterstützt werden. Über soziale Netzwerke findet ein direkter und schneller Austausch zwischen den Teilnehmern statt. Das Ziel von Fit: Das Buchhändler-Netzwerk ist, Buchhändler in den Bereichen Konditionen, betriebswirtschaftliche Analysen, Mehrwerte und Austausch/Netzwerk wirksam zu unterstützen. Besondere Einkaufskonditionen, Web-Seminare und Multichannel-Aktionen werden angeboten. Es wird ein Barsortimentsbezug von 75 Prozent erwartet.