Buchhandlung gründen

Telefon 0511 33 65 29 0
Mobil 0151 72 82 31 49
info@boersenverein-nord.de

Etablierte Buchhandlung im Norden altersbedingt abzugeben.

In der wunderschönen Region Papenburg, mit positiver Einwohnerentwicklung und gutem Einzugsgebiet, ist die Buchhandlung seit über 35 Jahren im Ort fest verwurzelt. Angeboten wird ein allgemeines Sortiment mit Schwerpunkt Bilder-, Kinder- und Jugendbuch.

Die Buchhandlung wurde als Prädikatsbuchhandlung – Partner für Leseförderung ausgezeichnet!

Umsatz ca. 300.000 €

Interessant für Existenzgründer, Geschäft komplett möbliert, langfristiger Mietvertrag möglich, Ladenfläche ca. 110 qm.

Beschäftigt sind 1  Vollzeitkräfte 1 Auszubildende im 2. Lehrjahr und 1 Aushilfe.

Übergabe kann zeitnah stattfinden, Inhaber begleiten und unterstützen bei der Übernahme.