Verlag gründen

Tel. (030) 78 09 60 18

kontakt@berlinhorizonte.de

www.berlinhorizonte.de

Aus Gründen der Altersnachfolge stehen eine Fachzeit- schrift und ein Informationsdienst aus dem Bereich Bibliothekswesen zum Verkauf. Die Ausrichtung ist technologisch-wissenschaftlich mit viel Praxisbezug, wobei hochaktuelle Themen aus dem Informations- wesen und Datenmanagement im Focus stehen. Es bestehen langjährige Beziehungen zu renommieren Autor:innen aus Wissenschaft und Gesellschaft, die weitergeführt werden können. Die Zeitschriften wer- den im Abo als Print und E-Paper angeboten.