Vorsicht Buch!

Eine Bewegung für das Buch und das stationäre Sortiment

Füllen Sie die Buchmarketing-Kampagne mit Leben. Stecken Sie gemeinsam ganz Deutschland mit Ihrer Begeisterung für das Buch an.

Regionalbuchtage

Heimat erlesen

Vom 15. bis zum 30. September 2016 finden die zweiten Regionalbuchtage unter dem Dach von Vorsicht Buch! und in Zusammenarbeit mit den Regionalbuch-Verlagen und dem Verleger- und Sortimenter-Ausschuss statt. Unter dem Motto „Heimat erlesen" soll die Buchhandlung als Ort der Heimat und des regionalen Autors in die öffentliche Aufmerksamkeit gerückt werden.

Informationen zu den Regionalbuchtagen

Die Kampagne

Als Mitglied des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels sind Sie mit Ihrer Buchhandlung automatisch auf dem Buchhandels-Finder vertreten und werden über die Umkreis-Suche von potenziellen Kunden gefunden. Zusätzlich erhalten Sie regelmäßig unseren Newsletter mit allen Terminen, Informationen zu Aktionen und Kooperationen sowie Tipps zur aktiven Teilnahme.

Hierdurch entstehen für Sie keinerlei Kosten oder Verpflichtungen zur Teilnahme an Aktionen.

Ihre Buchhandlung wird nicht oder unvollständig in der Karte angezeigt? Gerne verbessern, korrigieren oder ergänzen wir Ihren Auftritt. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an: vorsichtbuch@boev.de

Sie haben Fragen zu Vorsicht Buch!?

Unter vorsichtbuch@boev.de stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.