Vorsicht Buch!

Eine Bewegung für das Buch und das stationäre Sortiment

Füllen Sie die Buchmarketing-Kampagne mit Leben. Stecken Sie gemeinsam ganz Deutschland mit Ihrer Begeisterung für das Buch an.

Buch an Bord

Alle Informationen und Materialien rund um die "Buch an Bord" - Kooperation mit Condor sind auf folgender Extra-Seite zu finden.

Die Kampagne

Als Mitglied des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels sind Sie mit Ihrer Buchhandlung automatisch auf dem Buchhandels-Finder vertreten und werden über die Umkreis-Suche von potenziellen Kunden gefunden. Zusätzlich erhalten Sie regelmäßig unseren Newsletter mit allen Terminen, Informationen zu Aktionen und Kooperationen sowie Tipps zur aktiven Teilnahme.

Hierdurch entstehen für Sie keinerlei Kosten oder Verpflichtungen zur Teilnahme an Aktionen.

Ihre Buchhandlung wird nicht oder unvollständig in der Karte angezeigt? Gerne verbessern, korrigieren oder ergänzen wir Ihren Auftritt. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an: vorsichtbuch@boev.de

Werbematerialien zu Vorsicht Buch!

Alle Werbemittel zur Kampagne sind unter livendo.de/buchmarketing bestellbar. Dort finden Sie neben den Printprodukten auch die Druckdaten aller Materialien zum kostenlosen Download. Ebenso stellen wir Ihnen digitale Werbemittel wie E-Mail-Signaturen, Webbanner und Logos zur Verfügung.

Sie haben Fragen zu Vorsicht Buch!?

In unseren FAQ (Frequently Asked Questions) haben wir für Sie die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten zusammengestellt.

Selbstverständlich können Sie Ihre Fragen und Anregungen auch direkt an uns richten. Unter vorsichtbuch@boev.de stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.