IG Hörbuch

IG Hörbuch Gemeinschaftsstand

Gemeinschaftsstand Hörbuch

Die IG Hörbuch organisiert auf den Buchmessen in Frankfurt und Leipzig in Kooperation mit der Frankfurter und Leipziger Buchmesse eine Gemeinschaftspräsentationen Hörbuch. Auf der Frankfurter Buchmesse präsentieren sich die Hörbuchverlage zentral in Halle 3.1. Auf der Leipziger Buchmesse sind sie im Hörbuchforum innerhalb der Halle 3 untergebracht. Auch Nicht-Mitglieder des Börsenvereins haben die Möglichkeit, am Gemeinschaftsstand mit auszustellen. Wenn Sie sich für eine Teilnahme an den Gemeinschaftsständen interessieren, nehmen Sie bitte Kontakt mit Anja Binninger (069/2102-254) oder Lothar Sand (069/1306-331) auf.

Informationen zu den Gemeinschaftsständen finden Sie auch auf den Seiten der Frankfurter und Leipziger Buchmesse.