Die Peergroups der IG

Vorschläge für thema-Erweiterungen

thema ist nur so gut, wie es die Anwender machen. Wir freuen uns daher jederzeit über Erweiterungsvorschläge, um auch die Bedürfnisse des deutschsprachigen Buchmarkts einfließen zu lassen. Hierfür wurde ein Formular erstellt, über das Sie als Verlagsmitarbeiter, Händler oder Zwischenhändler gerne neue thema-Vorschläge machen können.

Vorschläge für thema-Erweiterungen

Bitte benutzen Sie dieses Formular für Vorschläge zu thema-Erweiterungen und –Korrekturen deutscher Übersetzungen. Wenn Sie mehrere Vorschläge haben, geben Sie diese bitte durch erneutes Klicken auf den Link zum Formular ein.