ABC des Zwischenbuchhandels

EK/servicegroup

Die EK/servicegroup eG Bielefeld ist eine Mehrbranchen-Verbundgruppe mit den Geschäftsfeldern „living“, „comfort“, „family“ und „fashion“. In der Fachgruppe „Lesen & Erleben“ finden sich Buchhändler, die die Vorteile gemeinsamen Einkaufs – einschließlich der Zentralregulierung – und der leistungsorientierten Zusammenarbeit (ggf. auch auf den weiteren Geschäftsfeldern der EK) nutzen wollen. Die EK/servicegroup kooperiert mit KNV. Siehe auch Buchwert.
www.ek-servicegroup.de