Blogbeitrag IG Digital

IG Digital Jahrestagung: Jetzt Tickets kaufen

Unter dem Titel „Fit für 2030: Veränderung erfolgreich gestalten“ geht die Jahrestagung der Interessengruppe Digital dieses Jahr der Frage nach, wie sich die Buchbranche entwickeln muss, um zukunftsfähig zu bleiben.
Erstellt am 05.04.2022

Die IG Digital lädt die Branche zu Ihrer diesjährigen Jahrestagung unter dem Titel: „Fit für 2030: Veränderung erfolgreich gestalten“. Am 20. Juni stehen die Tore des Literaturhauses ab 10 Uhr für Sie offen. Holen Sie sich einen Kaffee und treffen alte Bekannte wieder. Ab 10:30 Uhr starten wir mit dem offiziellen Programm: Karin Schmidt-Friderichs, Jens Klingelhöfer und unser neuer Hauptgeschäftsführer Peter Kraus vom Cleff  werden die Jahrestagung offiziell eröffnen und ein Update aus dem Verband mitbringen. Nach der Keynote von Martin Frommhold, Otto zu "Sich nicht verändern ist keine Alternative" folgen spannende Sessions - von “Raum für Innovation: So gelingt der Wandel in Ihrem Unternehmen! Best Practices aus der Branche“ bis hin zu „Die Buchbranche als attraktiver Arbeitgeber: Mit dem Nachwuchs im Gespräch“.

Das detaillierten Programm können Sie hier einsehen.

05.04.2022

IG Digital Jahrestagung: Jetzt Tickets kaufen

31.01.2022

Save the Date: IG Digital Jahrestagung am 20. Juni

Die Buchtage finden in diesem Jahr als Special Edition statt, für die der Börsenverein des Deutschen Buchhandels zwei Tage ins Literaturhaus nach Frankfurt am Main lädt. Die IG Digital Jahrestagung wird der Auftakt dieser besonderen Buchtage sein.

31.01.2022

PG-Day und DigiCamp finden 2022 virtuell statt

Die IG Digital verlegt ihre Veranstaltungen Ende Februar in den virtuellen Raum. Alle Themen, Infos und Anmeldung gibt es hier.