Blogbeitrag IG Digital

Peergroup Produktion lädt zur 3. Digital Tea(m) Time

Am 30.11. findet von 15:00-16:30 Uhr die 3. Tea(m) Time statt: Die Peergroup Produktion lädt zum kostenfreien Webinar zu den Goldenen Regeln der Prozessoptimierung ein.
Erstellt am 02.11.2021

Mit ihrem Leitfaden „Goldenen Regel der Prozessoptimierung“ stellt die Peergroup Produktion anhand eigener praktischer Erfahrungen dar, was es konkret bedeutet, Verlagsprozesse zu optimieren und mit welchen Methoden des Veränderungsmanagements eine erfolgreiche Umsetzung gelingt. Mitglieder der Peergroup Produktion in der IG Digital geben in ihrem Zoom-Webinar einen Einblick in die 12 Schritte der Prozessoptimierung.

Das Webinar „Goldene Regeln der Prozessoptimierung findet am Dienstag, den 30.11.2021 von 15:00-16:30 Uhr im Rahmen der IG Digital Veranstaltungsreihe Digital Tea(m) Time statt.

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos. Bitte melden Sie sich für das Zoom-Meeting an.

18.11.2021

IG Digital Jahresplanung '22

Spannende Fragen stehen an: Wie geht es mit der IG im nächsten Jahr weiter? Mit welchen Themen wollen wir uns schwerpunktmäßig beschäftigen? Welche Events sollen in welcher Form stattfinden?

02.11.2021

Peergroup Produktion lädt zur 3. Digital Tea(m) Time

06.10.2021

Die IG Digital auf der FBM 2021

Die Buchmesse steht an und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch! Wir laden daher zu einem “Get Together” zum persönlichem Austausch ein.