Blogbeitrag IG Digital

Peergroup Produktion lädt zur 3. Digital Tea(m) Time

Am 30.11. findet von 15:00-16:30 Uhr die 3. Tea(m) Time statt: Die Peergroup Produktion lädt zum kostenfreien Webinar zu den Goldenen Regeln der Prozessoptimierung ein.
Erstellt am 02.11.2021

Mit ihrem Leitfaden „Goldenen Regel der Prozessoptimierung“ stellt die Peergroup Produktion anhand eigener praktischer Erfahrungen dar, was es konkret bedeutet, Verlagsprozesse zu optimieren und mit welchen Methoden des Veränderungsmanagements eine erfolgreiche Umsetzung gelingt. Mitglieder der Peergroup Produktion in der IG Digital geben in ihrem Zoom-Webinar einen Einblick in die 12 Schritte der Prozessoptimierung.

Das Webinar „Goldene Regeln der Prozessoptimierung findet am Dienstag, den 30.11.2021 von 15:00-16:30 Uhr im Rahmen der IG Digital Veranstaltungsreihe Digital Tea(m) Time statt.

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos. Bitte melden Sie sich für das Zoom-Meeting an.

11.07.2022

Peergroup Produktion: Webinar und Papier zum XML-Einsatz in der Verlagsbranche

Die Peergoup Produktion der IG Digital hat ein neues Grundlagenpapier zu "XML-Workflows im Verlag" erarbeitet, das ab sofort kostenlos zum Download zur Verfügung steht.

31.05.2022

Neue Taskforce für IT-Standards

Die digitale Transformation schreitet voran und stellt die Buchhandels- und Verlagsbranche vor große Herausforderungen. Mit der Taskforce IT-Standards wollen wir die digitale Transformation gemeinschaftlich angehen

05.04.2022

IG Digital Jahrestagung: Jetzt Tickets kaufen

Unter dem Titel „Fit für 2030: Veränderung erfolgreich gestalten“ geht die Jahrestagung der Interessengruppe Digital dieses Jahr der Frage nach, wie sich die Buchbranche entwickeln muss, um zukunftsfähig zu bleiben.