Ihr seitenreich-Kooperationspartner auf der Leipziger Buchmesse 2025

Lassen Sie sich von unserem Kooperationspartner beraten.
27. März - 28. März 2025


Was?

Beratung

Wann?

Do, 27.03. von 10 - 18:00 Uhr
Fr, 28.03. von 10 - 18:00 Uhr

Für wen?

Mitglieder aus Verlag, Sortiments- oder Zwischenbuchhandel sowie für Existenzgründer*innen

Wo?

Halle 5 H 600

Wieviel?

Kostenlos

Nutzen Sie Ihren Besuch auf der Leipziger Buchmesse und lassen Sie sich am Stand des Börsenvereins von Ihrem seitenreich-Kooperationspartner für Versicherungen für Verlage, Buchhandlungen und Antiquariate beraten. Ihr Ansprechpartner Markus Rafalski von MRH Trowe beantwortet gerne persönlich Ihre Fragen rund um das Versicherungskonzept BookSecure. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Sie möchten vorab einen Termin mit Herrn Rafalski für ein Beratungsgespräch vereinbaren? Wenden Sie sich hierfür an seitenreich@boev.de. Wir leiten Ihre Terminanfrage umgehend weiter.

Vorteilsprogramm seitenreich

Telefon +49 69 13 06 270
seitenreich@boev.de


19. März 2026

Was ist wahr und wann kann das gefährlich sein?

Gespräch und Podium mit Boualem Sansal, Irina Scherbakowa, Katajun Amirpur und Thea Dorn: Algerien, Iran, Russland und die Sicherheitslage für Schreibende

19. März 2026

Veranstaltungen als Kundenbindungsmaßnahme

Welche Möglichkeiten gibt es, außerhalb der klassischen Formate Menschen mit Büchern in Kontakt zu bringen, Interesse zu wecken und im besten Fall neue Kund*innengruppen zu erschließen und dauerhaft zu binden?

19. März 2026

Grenzenlose Meinungsfreiheit?

Ronen Steinke diskutiert mit Helga Frese-Resch. Eine Veranstaltung der IG Meinungsfreiheit.