LBM

Kalender: Neue Zielgruppen – Mehr Umsatz

Kalender bieten enormes Potenzial, um neue Zielgruppen zu erschließen und den Umsatz in Ihrer Buchhandlung zu steigern.
27. März 2025


Was?

Podiumsdiskussion

Wann?

27.03.2025, 11-12 Uhr

Wo?

Fachforum Halle 5 D701

Wieviel?

kostenlos

 Die Nachfrage nach themenspezifischen und individuellen Formaten wächst stetig – ob Wandplaner, Bullet Journals oder Kalender, die sich gezielt an Familien, Kreative oder Hobby-Enthusiasten richten. Mit den richtigen Ideen und passenden Designs können Sie sich von der Konkurrenz abheben und Kunden begeistern. Im Gespräch zwischen Jan Hoffmann (Buchhandlung Lesezeichen), Jan Orthey (Lünebuch) und Bernhard Fetsch (Athesia Kalenderverlage) erfahren Sie neue und bewährte Formate Kalender an die Endkund*innen zu verkaufen.


20. März 2026

Karrieretag Buch und Medien

Für Interessierte, Volontär*innen, Praktikant*innen, Student*innen, Auszubildende, Berufseinsteiger*innen, und Quereinsteiger*innen der Buch- und Medienbranche

20. März 2026

Literatur Salon NRW

Die Regionalgeschäftsstelle NRW präsentiert im Literarischen Salon mit dem Karl Rauch Verlag Vratislav Maňák und Lena Dorn.

21. März 2026

Beratung zur Weiterbildung Fachwirt/Bachelor

Infoveranstaltung zur Thema Weiterbildung im Verlag, Buchhandlung sowie E-Commerce.