Initiativen des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht der Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Digitaler Wissens-Hub Beitrag

Metadaten für mehrteilige, niedrigpreisige Produkte

Wie bilden wir niedrigpreisige Produkte in ONIX ab, die vom Handel nur in festgelegten Stückzahlen bestellbar sind, aber einzeln an Endkunden verkauft werden? Informieren Sie sich hier. | Ein Beitrag der IG Produktmetadaten
Erstellt am 20.11.2023

Bei der Best Practice Verpackungseinheiten / Verkaufseinheiten (VEs) der IG Produktmetadaten wird ein Spezialthema aus dem Bereich der mehrteiligen Produkte behandelt: Niedrigpreisige Produkte, die vom Handel nicht einzeln, sondern nur in festgelegten Stückzahlen bestellbar sind, aber einzeln an Endkunden verkauft werden. Gegenstand dieser Best Practice sind also nicht z.B. Displays mit Taschenbüchern, die auch einzeln vom Handel bestellt werden können.

Die besondere Herausforderung beim Thema…

Exklusiv

Sie möchten weiterlesen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Exklusiven Inhalte.