Initiativen des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht der Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Digitaler Wissens-Hub Beitrag

PR im Buchhandel: Welche kommunikativen Anlässe kann ich nutzen?

Unser PR-Leitfaden für Ihre Buchhandlung, Teil 2: Erfahren Sie, wie Sie kommunikative Anlässe für Ihre PR-Arbeit nutzen können. | Ein Beitrag des Börsenvereins
Erstellt am 20.11.2023

Teil 1 unserer „PR im Buchhandel“-Reihe zum Thema „Was bringt mir Presse- und Öffentlichkeitsarbeit?“ finden Sie hier.

Literaturvermittlunghat viele Gesichter – und genauso viele Geschichten, die es zu erzählen gibt: Feiert Ihre Buchhandlung demnächst ein Jubiläum? Gibt es vielleicht ein neues Segment in Ihrer Buchhandlung? Wird in Kürze wieder einmal eine interessante Autorin zu Gast sein oder nimmt Ihre Buchhandlung an einer der Aktionswochen…

Exklusiv

Sie möchten weiterlesen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Exklusiven Inhalte.