Initiativen des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht der Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Digitaler Wissens-Hub Buchhandel

PR: Wie recherchiere ich geeignete Medien und Ansprechpersonen?

Überlegen Sie, an wen Sie eine Pressemitteilung versenden wollen, bevor Sie sie schreiben – denn der Aufbau eines guten Presseverteilers braucht seine Zeit. | Ein Beitrag des Börsenvereins
Erstellt am 20.11.2023

Die beste Pressemitteilung hat keinen Wert, wenn sie nicht die richtigen Kontakte erreicht. Nicht umsonst heißt es oft: Pressearbeit lebt von Kontakten. Deshalb ist es wichtig, sich darüber Gedanken zu machen, wen Sie mit Ihrer Kommunikation erreichen möchten. Wen wollen Sie mit Ihren Meldungen ansprechen? Wer…

Exklusiv

Sie möchten weiterlesen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Exklusiven Inhalte.