Blogbeitrag IG Digital

Save the Date: IG Digital Jahrestagung am 20. Juni

Erstellt am 31.01.2022

Die Buchtage finden in diesem Jahr als Special Edition statt, für die der Börsenverein des Deutschen Buchhandels zwei Tage ins Literaturhaus nach Frankfurt am Main lädt. Die IG Digital Jahrestagung wird der Auftakt dieser besonderen Buchtage sein. Am 20. Juni 2022 findet von 10:00 bis 15:00 Uhr unsere Jahrestagung statt. Wir stellen ein spannendes Programm auf die Beine, deswegen lohnt es sich, den Termin vorzumerken.

Nachmittags tagen am selben Ort die drei Fachgruppen des Verbandes. Anschließend bietet das Mitgliederfest auf dem mediacampus frankfurt Gelegenheit zum Wiedersehen und sparten- und themenübergreifenden Austausch. Am 21. Juni findet die Hauptversammlung des Verbandes als Präsenzveranstaltung im Literaturhaus statt, bei der turnusgemäß ein neuer Vorstand einschließlich des oder der Vorsteher*in gewählt wird. Mitglieder können selbst vor Ort, per Stimmübertragung oder im Vorfeld per Online-Briefwahl abstimmen.

Wir freuen uns sehr auf den persönlichen Austausch!

05.04.2022

IG Digital Jahrestagung: Jetzt Tickets kaufen

Unter dem Titel „Fit für 2030: Veränderung erfolgreich gestalten“ geht die Jahrestagung der Interessengruppe Digital dieses Jahr der Frage nach, wie sich die Buchbranche entwickeln muss, um zukunftsfähig zu bleiben.

31.01.2022

Save the Date: IG Digital Jahrestagung am 20. Juni

31.01.2022

PG-Day und DigiCamp finden 2022 virtuell statt

Die IG Digital verlegt ihre Veranstaltungen Ende Februar in den virtuellen Raum. Alle Themen, Infos und Anmeldung gibt es hier.