FBM

Die IG Meinungsfreiheit auf der Frankfurter Buchmesse

​​Wie jedes Jahr trifft sich die IG Meinungsfreiheit am Buchmessen-Freitag zum Get-together.​
20. Oktober 2023


Was?

IG Treffen

Wann?

20. Oktober 2023, 10:00 - 11:30 Uhr

Für wen?

Mitglieder der IG Meinungsfreiheit und Interessierte

Wo?

Frankfurter Buchmesse, Halle 3.C, Raum Apropos

Wieviel?

kostenlos

​​Interessante Gäste und ein Austausch zu aktuellen gesellschaftspolitischen Themen sowie gemeinsamen Arbeitsbereiche erwarten Sie. Interesse am Engagement in der IG Meinungsfreiheit? Neue Gesichter sind ebenfalls herzlich eingeladen an dem Messetreffen teilzunehmen! Wir freuen uns auf Sie. Bitte melden Sie sich für die Teilnahme kurz unter meinungsfreiheit@boev.de an.  ​ 


01. September 2026

Dialog & Impuls für den Buchhandel: Verantwortungsvoller Umgang mit Generativer KI bei dtv

In dieser Online-Veranstaltung der Reihe „Dialog und Impuls für den Buchhandel“ widmen wir uns dem Einsatz generativer KI im Verlag und werfen einen Blick hinter die Kulissen von dtv.

16. September 2026

Dialog & Impuls für den Buchhandel: Kund*innenbindung im Alltag: kleine Maßnahmen mit großer Wirkung

In dieser Online-Veranstaltung der Reihe „Dialog und Impuls für den Buchhandel“ richten wir den Fokus auf Kund*innenbindung im Alltag: kleine Maßnahmen mit großer Wirkung.

21. September 2026

Fördermittelsprechstunde - Fördermöglichkeiten für Digitalisierung & Innovationen

In unserer Fördermittelsprechstunde werden Buchhandlungen, Verlagen und Unternehmen des Zwischenbuchhandels Fragen rund um das Thema Fördermittel beantwortet.