Bundesverband

Metadaten Lounge am 25.09.2024 zur „Promotional Headline“ Codeliste 153

In dieser Ausgabe der Metadaten-Lounge steht die Empfehlung zur Promotional Headline zur Diskussion.
25. September 2024


Wann?

25. September 2024
16 Uhr

Wo?

per Zoom

Wieviel?

kostenlos

 

Neben den drei Best Practices (KI; Genreliteratur, EUDR), die in Frankfurt zur Abstimmung kommen, soll auch die Empfehlung zur Promotional Headline dort noch einmal vorgelegt werden.

Das dieses Thema beim letzten Treffen auf großes Interesse gestoßen ist, laden wir vorab zu einer Metadaten Lounge ein, bei der Meike Smerecnik (THALIA) das überarbeitete Papier präsentieren wird.

Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte melden Sie sich >>>hier<<< an.

Geschäftsstelle der Fachausschüsse Xenia Petrakopulos Referentin Zwischenbuchhandel / Buchlogistik & Assistenz Fachausschüsse

Telefon +49 69 13 06 318
petrakopulos@boev.de


16. Februar 2026

Fördermittelsprechstunde- Mit dem passenden Förderprogramm ins neue Jahr starten

In unserer neuen Fördermittelsprechstunde haben Buchhandlungen, Verlage und Unternehmen des Zwischenbuchhandels die Möglichkeit Ihre Fragen rund um das Thema Fördermittel beantwortet zu bekommen.

19. Februar 2026

Peergroup-Day der IG Digital 2026

Vom Einsatz künstlicher Intelligenz bis hin zur Entwicklung eines Business Case – beim Peergroup-Day der IG Digital diskutiert die Buchbranche am 19. Februar 2026 digitale Chancen für die Branche.

20. Februar 2026

DigiCamp der IG Digital 2026

Die IG Digital und der Landesverband Bayern des Börsenvereins laden die Branche zum DigiCamp nach München ein. Das diesjährige DigiCamp steht unter dem Titel "Change aktiv gestalten: Austausch und Impulse für die Praxis".