Digitaler Wissens-Hub Beitrag

PR im Buchhandel: Aktive Ansprachen - Wie und wann?

Unser PR-Leitfaden für Ihre Buchhandlung, Teil 5: Wie kommen Sie am Besten mit Medien ins Gespräch? Worauf kommt es dabei an? | Ein Beitrag des Börsenvereins
Erstellt am 20.11.2023

© pexels / George Milton

Teil 4 unserer „PR im Buchhandel“-Reihe zum Thema „Welche Kanäle gibt es?“ finden Sie hier.

Es gibt viele Anknüpfungspunkte, um mit den Medien ins Gespräch zu kommen. Sei es eine aufregende Neuerscheinung, eine Veranstaltung oder ein Thema, zu dem Sie etwas beitragen können und wollen. Damit sind Sie in jeden Fall eine wichtige Informationsquelle für die Journalist*innen vor Ort. Denn wo bekommen diese schneller und fundierter einen Überblick über die Themen und Bücher, über die man Bescheid…

Exklusiv

Sie möchten weiterlesen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Exklusiven Inhalte.