Initiativen des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht der Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Digitaler Wissens-Hub Beitrag

PR im Buchhandel: Welche Kanäle gibt es?

Unser PR-Leitfaden für Ihre Buchhandlung, Teil 4: Ihre PR-Arbeit lässt sich über eine Vielfalt verschiedener Kanäle streuen. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick. | Ein Beitrag des Börsenvereins
Erstellt am 20.11.2023

Teil 3 unserer „PR im Buchhandel“-Reihe zum Thema „Wer ist meine Zielgruppe?“ finden Sie hier.

Sobald Sie wissen, worüber Sie erzählen und wen Sie damit erreichen möchten, ist es an der Zeit, sich die unterschiedlichen Kanäle anzusehen. Ganz grundsätzlich lassen sie sich unterscheiden in unternehmenseigene Kanäle – wie zum Beispiel Ihre Website oder den eigenen Newsletter, aber auch den buchhandlungseigenen Account in den sozialen Medien – und externe Kanäle wie die klassischen Medien.

Im…

Exklusiv

Sie möchten weiterlesen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Exklusiven Inhalte.