Suchergebnisse für
verkauf
Metadaten
/digitaler-wissens-hub/verlage/metadaten/#c41172
ein einheitliches Verständnis und eine korrekte, letztendlich verkaufsfördernde Interpretation der Metadaten und damit eine gesteigerte Verkäuflichkeit und wachsende Umsätze.
Trenddaten
/digitaler-wissens-hub/verlage/reporting/#c38130
Trenddaten liefern statistische Antworten auf die Fragen, welche Titel sich wann am häufigsten verkauft haben, welche Aktion welche Steigerung des Umsatzes bewirkt hat und in welcher Höhe eine Auflage
Metadaten für mehrteilige, niedrigpreisige Produkte
/digitaler-wissens-hub/alle-beitraege/detail-seite/metadaten-fuer-mehrteilige-niedrigpreisige-produkte/
sich hier. | Ein Beitrag der IG Produktmetadaten Bei der Best Practice Verpackungseinheiten / Verkaufseinheiten (VEs) der IG Produktmetadaten wird ein Spezialthema aus dem Bereich der mehrteiligen Produkte
Let There Be Business - Die Wirtschaftlichkeit von Innovationsideen
/digitaler-wissens-hub/alle-beitraege/detail-seite/let-there-be-business-die-wirtschaftlichkeit-von-innovationsideen/
Kosten : Entdecken Sie verschiedene Erlösmodelle und erfahren Sie, wie Sie mehr als nur Ihr Produkt verkaufen können. Von Einzelverkauf über Abonnements bis hin zu Werbung und Datenlizenzierung – praxisnahe
Metadaten
/digitaler-wissens-hub/verlage/metadaten/#c38074
Metadaten, also strukturierte Daten über ein Produkt, helfen Buchhändler*innen bei der Kategorisierung des Bestandes und Kund*innen bei der Suche nach einem bestimmten Buch. Mit aussagekräftigen Metad
ONIX 3: Produkte für Endkunden optimal beschreiben
/digitaler-wissens-hub/alle-beitraege/detail-seite/produkte-fuer-endkunden-in-onix-optimal-beschreiben/
Produktmetadaten Vor jeder Kaufentscheidung möchte ein/e Kund*in wissen, was genau das Angebot des Verkäufers umfasst. Dazu gehört die Information, um welche Art von Produkt (Buch, E-Book, Hörbuch etc.) es
Instagram: Die unangefochtene App
/digitaler-wissens-hub/alle-beitraege/detail-seite/instagram-die-unangefochtene-app/
Es ist das wichtigste Tool für die Buchbranche und wird es auf absehbare Zeit auch bleiben – mit Instagram erreicht man eine breite und leseaffine Zielgruppe. | Ein Beitrag des Börsenvereins Seit Jahr
Grundsätze zum fairen Umgang mit KI in der Buchbranche
/digitaler-wissens-hub/alle-beitraege/detail-seite/grundsaetze-zum-fairen-umgang-mit-ki-in-der-buchbranche/
weiterhin ein reibungsloser Austausch von Produktinformationen und von Assets im Angebots- und Verkaufsprozess.“ Ihnen fehlt ein wichtiger Punkt oder Sie haben eine Rückfrage? Melden Sie sich gerne bei Carsten
Bücher-Abos: Keine Qual der Wahl
/digitaler-wissens-hub/alle-beitraege/detail-seite/buecher-abos-keine-qual-der-wahl/
an, bereits verpackte Bücher, deren Inhalt nur durch einige Schlagwörter zusammengefasst wird. Verkaufen die sich gut, kommt das an? Dann wäre mit den Bücher-Abos ein nächster Schritt möglich! Best Practice:
PR im Buchhandel: Welche Kanäle gibt es?
/digitaler-wissens-hub/alle-beitraege/detail-seite/buchhandels-pr-welche-kanaele-gibt-es/
werden. Insbesondere bei TikTok, das rapide wächst und schon das ein oder andere Buch zu einem Verkaufsschlager gemacht hat, zählt es, lustig und frech zu sein. Instagram lässt bei klassischen Posts hingegen