Bestellformular Dekopaket Deutscher Sachbuchpreis

Stimmen Sie Ihre Kund*innen auf den Deutschen Sachbuchpreis 2024 ein und nutzen Sie die große Aufmerksamkeit in den Medien für ein sicheres Zusatzgeschäft mit starken Titeln. Die aktuellen Dekopakete können Sie ganz einfach über das Formular am Ende der Seite bestellen.

Mehr Informationen über den Deutschen Sachbuchpreis finden Sie auf www.deutscher-sachbuchpreis.de

Termine

• Bestellfrist: 22. März 2024 – Es sind noch Pakete vorrätig, bestellen Sie weiterhin gerne!
  • Bekanntgabe der acht Nominierten: 23. April 2024, 10 Uhr
  • Auslieferung: ab 24. April 2024

Das Dekopaket

Inhalt:

• 10 Streifenplakate, 4x Wickelfalz, gefaltet auf A5, mit Inhalt und Textauszügen der einzelnen Titel auf der Rückseite
  • 60 Buchaufkleber „Nominiert“
  • 20 Buchaufkleber „Sachbuch des Jahres“
  • 20 Lesezeichen
  • 20 Postkarten „Lesen. Denken. Reden.“ mit Übersicht der acht nominierten Sachbücher (A6)
  • 5 einzelne Aufkleber „Lesen. Denken. Reden“, 7x7 cm

Zusätzlich bestellbar:

• 50 weitere Postkarten „Lesen. Denken. Reden.“ mit Übersicht der acht nominierten Sachbücher (A6)
  • 50 weitere Aufkleber „Lesen. Denken. Reden“, 7x7 cm

Deutscher Sachbuchpreis 2024 | Dekopakete

Bestellung
Nicht-Mitglieder erhalten nach Aussand der Dekopakete eine entsprechende Rechnung. Der Rechnungsversand erfolgt elektronisch.

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.