Innerhalb der Taskforce des Nachwuchsblogs ist ein Blog-Projekt vom Nachwuchs für den Nachwuchs und für alle interessierten Leser*nnen der Buchbranche entstanden. In Gesprächs-, Vorstellungs- und Informationsformaten gibt es spannende Einblicke in das (Arbeits-)Leben sowie Umfeld von Buchmenschen. Umgekehrt können „alte Hasen“ entdecken, was den Nachwuchs beschäftigt und welche Themen und Anliegen besonders diskutiert werden.

Kontakt zur Taskforce

Die Taskforce ist unter taskforce.blog@nachwuchsparlament.de erreichbar und freut sich sehr über jegliche Anregungen sowie Fragen.

Denise Hellmann, Sprecherin der Taskforce
Mona Kammer, Sprecherin der Taskforce