FBM

Business Models reloaded: neue Geschäftsmodelle mit KI

Die PG Business Development der IG Digital präsentiert auf der Frankfurter Buchmesse 2025 die neusten Ergebnisse einer aktuellen Studie.
17. Oktober 2025


Wann?

Freitag, 17.10.2025
15:30 Uhr

Für wen?

Alle Interessierten

Wo?

Frankfurter Buchmesse, „Studium rund ums Buch" in Halle 1.2 E23

Wieviel?

kostenlos

Im Fokus einer Präsentation der PG Business Development der IG Digital stehen Geschäftsmodelle für Verlage, die mit und durch künstliche Intelligenz entwickelt werden. Die PG hat bereits implementierte Geschäftsmodelle in der Branche analysiert und Geschäftsmodell-Typen mit hohem Potenzial für den Einsatz von KI identifiziert. Die Ergebnisse werden am Freitag den 17. Oktober um 15:30 Uhr bei „Studium rund ums Buch" in Halle 1.2 E23 vorgestellt.  

Ehrhardt Heinold (Heinold, Spiller & Partner), N.N., Prof. Dr. Okke Schlüter (Hochschule der Medien)

Weitere Informationen unter IG Digital.

Büro des Hauptgeschäftsführers Dr. Stefanie Herr Leitung Ressort Digitale Transformation

Telefon +49 69 13 06 319
herr@boev.de


15. Oktober - 18. Oktober 2025

Individuelle Unternehmens- und Gründungsberatung

Eine Kooperation des Börsenvereins mit den Partner-Expert*innen der Buchbranche

15. Oktober - 19. Oktober 2025

Frankfurter Buchmesse 2025

Auch in diesem Jahr bleibt die Frankfurter Buchmesse der weltweit wichtigste Handelsplatz für gedruckte und digitale Inhalte und ein bedeutendes gesellschaftliches und kulturelles Event.