Organisch erfolgreich: 10 Tipps für wirksamen Social-Media-Content ohne hohe Media-Budgets
SPIEGEL-Bestseller-Autorin Antonia Wesseling und Storytelling-Beraterin Linda Schipp verraten ihre Tricks, wie man auch im Jahr 2025 sichtbar wird. | Ein Beitrag von Linda Schipp und Antonia Wesseling
Erstellt am 07.07.2025
Auf Social Media erfolgreich – kann das überhaupt noch gelingen?
Vor dieser Frage stehen sowohl kleine Buchhandlungen, mittelständische Verlage, Fachexpertinnen und -experten aus dem Lektorat und der Übersetzung als auch die großen Verlagshäuser. Längst haben sich einflussreiche Creator (dt. Inhaltsproduzenten) und Influencer auf allen Plattformen etabliert. Damit ist entschieden, wer die Meinung online macht … oder?
Der (Wieder-)Einstieg in die grenzenlose Welt des Social-Media-Marketings kann ebenso drängend wie überfordernd sein. Denn auf Instagram, TikTok und Co. aktiv zu sein, „gehört zum guten Ton“ und gilt fast schon als Voraussetzung, um als seriöser und ernstzunehmender Player am Markt wahrgenommen zu werden. Umso frustrierender ist die…
Sie möchten weiterlesen?
Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Exklusiven Inhalte.