Digitaler Wissens-Hub Beitrag

PR im Buchhandel: Welche kommunikativen Anlässe kann ich nutzen?

Unser PR-Leitfaden für Ihre Buchhandlung, Teil 2: Erfahren Sie, wie Sie kommunikative Anlässe für Ihre PR-Arbeit nutzen können. | Ein Beitrag des Börsenvereins
Erstellt am 20.11.2023


Teil 1 unserer „PR im Buchhandel“-Reihe zum Thema „Was bringt mir Presse- und Öffentlichkeitsarbeit?“ finden Sie hier.

Literaturvermittlunghat viele Gesichter – und genauso viele Geschichten, die es zu erzählen gibt: Feiert Ihre Buchhandlung demnächst ein Jubiläum? Gibt es vielleicht ein neues Segment in Ihrer Buchhandlung? Wird in Kürze wieder einmal eine interessante Autorin zu Gast sein oder nimmt Ihre Buchhandlung an einer der Aktionswochen…

Exklusiv

Sie möchten weiterlesen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Exklusiven Inhalte.


Unsere Partner bieten Dienstleistungen und Beratung zu diesem Thema an:

Das könnte Sie auch interessieren: 

Digitaler Wissens-Hub


29.09.2025

ISNI: Schritt für Schritt zur ISBN für Personen

Noch ein Standard? Ja! Denn die eindeutige Verknüpfung kreativer Werke mit ihren Urheber*innen bietet viele Vorteile für Prozesse und Vermarktung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Publikationen korrekt zuordnen. | Ein Beitrag von Markus Fertig, MVB

22.09.2025

Generative KI verstehen: Technologie, Möglichkeiten, Grenzen

Die wichtigsten Informationen und grundlegende Kenntnisse zu Künstlicher Intelligenz finden Sie hier zusammengefasst. | Ein Beitrag des Börsenvereins

08.09.2025

Loslegen! Podcast: Raphael Richter, geht bald nichts mehr ohne Buchevents?

Staffel 2, Folge 5 von Loslegen! Der Podcast für mehr Innovation in der Buchbranche. | Ein Beitrag der PG Business Development der IG Digital