Jahrestagung 2022: Digitale Transformation

Cary Bruce: Agenturen und Zwischenhandel in Zeiten von Open Access: Risiken und Perspektiven

Cary Bruce wird die derzeitige Entwicklung von Open Access von der Perspektive des Zwischenhandles erläutern und die mittelfristigen Konsequenzen diskutieren. Anhand seine Marktkenntnisse und Beobachtungen im deutsch sprachigem Markt sowie im Europäischen und Angelsächsischen Ausland wird er ein paar Fragen für die Zukunft aufstellen und auch Beispiele nennen, wie EBSCO diese Herausforderung begegnet.

Hier der Vortrag zum Nachlesen