Buchhandlung gründen

Tel. +49 07 11 61 94 12 3

mendle@buchhandelsverband.de

Nachfolger gesucht

Besonders schöne alteingesessene Buchhandlung mit feinem kleinen Café sucht bei langfristigem Mietvertrag aus persönlichen Gründen eine/n Nachfolger/in. Wir haben unser aktuelles Allgemeines Sortiment durch Tee, Kaffee, exquisite Süßigkeiten sowie ein vielfältiges Grußkarten- Angebot erweitert. Das Café ist ein beliebter Treffpunkt unserer Kunden. Zentrale Lage in einer Kleinstadt, großer Kundenstamm, Fortsetzungsbelieferung der Justizbehörden. Einarbeitung und Personalübernahme möglich. Verkaufsfläche ca 140qm, Lager, Küche , Büroräume und 2 WC ca 98 qm.

Wir führen ein allgemeines Sortiment mit einer ziemlich großen und gut betreuten Kinder- und Jugendbuchabteilung. Außerdem haben wir eine gut gepflegte Webseite mit Lesetipps etc., die auch gut angenommen wird.

Chiffre: "Buchhandlung mit Café"