Buchhandlung gründen

Danckelmannstraße 9
Telefon: (030) 26 39 18 14
Mail an: hahn@berlinerbuchhandel.de

Was könnte es für einen Bücherfreund Schöneres geben als eine eigene Buchhandlung?

Besonders verlockend ist es, wenn mit diesem von mir langgehegten Wunsch die Tradition eines Ortes fortgeführt werden kann, der kulturelle Vielfalt vermittelt und den persönlichen Austausch fördert.
Ein Platz zum Wohlfühlen, zum Eintauchen in andere Welten und zum Diskutieren in unserer Welt.

Deshalb suche ich in Berlin eine Buchhandlung - gern auch ein Antiquariat ­­­­– zur Übernahme. Besonders interessant sind für mich Lagen in Wilmersdorf, Charlottenburg, Schöneberg, Kreuzberg und Wedding, aber ich bin auch darüber hinaus offen für Angebote.
Über eine Begleitung in die Nachfolge würde ich mich freuen.

Ich sehe Ihrer Kontaktaufnahme über die Geschäftsstelle des Landesverbandes Berlin-Brandenburg erwartungsfroh entgegen.