Buchhandlung gründen

Ansprechpartner:

Katrin Witt

Börsenverein des Deutschen Buchhandels -
Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland e.V.
Villa Clementine, Frankfurter Str. 1

Mail: katrin.witt@boersenverein-hrs.de

Für die seit vielen Jahren bestehende, gut eingeführte Buchhandlung im Speckgürtel Frankfurts wird eine Nachfolge gesucht.

Auf einer Verkaufsfläche von ca. 70 qm biete ich ein ausgewähltes Sortiment im Bereich Kinder- und Jugendbuch sowie Belletristik, Kunstbuch und Reiseliteratur. Ein treuer Kundenstamm, Kontakte zu örtlichen Schulen und Kindergärten sowie zu den Büchereien am Ort und in den naheliegenden Orten sind vorhanden.

Für besonderes Engagement wurde die Buchhandlung mit dem Deutschen Buchhandlungspreis ausgezeichnet und erhielt mehrfach das Gütesiegel „Lesefreude Hessen − Anerkannter Lesepartner“.

Sollten Sie Interesse an einem Gespräch/Besuch haben, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme unter

Chiffre: Speckgürtel Frankfurt

Kontakt:
Börsenverein des Deutschen Buchhandels
Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland e.V.
briefe@boersenverein-hrs.de, Tel.: 0611 16660-0