seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Kaffee

Tchibo – Kaffeegenuss für Sie und Ihre Kunden

Ob als täglicher Schreibtischbegleiter oder aufmerksame Gästebewirtung, eine heiße Tasse Kaffee fördert das Wohlbefinden. Mit einer exklusiven Kaffeeversorgung zeigen Sie Ihre Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Gästen. Der Tchibo Coffee Service bietet Ihnen die passende Lösung für jeden Bedarf: Von der kleinen, flexiblen Maschine für Ihre Teeküche bis zur Rundum-Lösung mit einer Coffee-Pantry. Lassen Sie sich beraten, welches Angebot zu Ihnen passt.

Ihre Vorteile im Überblick

• Sonderbonus bei Vertragsabschluss mit Tchibo Coffee Service GmbH
  • Individuelle Beratung vor Ort
  • Kein Kauf: Sie zahlen auf Basis Ihres effektiven Tassenbezugs