seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Kaffee

Tchibo – Kaffeegenuss für Sie und Ihre Kunden

Schaffen Sie in Ihrem Geschäft eine gemütliche Verweilzone für Ihre Kunden mit der atmosphärischen All-Inclusive-Coffee Bar von Tchibo! Ein hochwertiges Möbel, passend zu Ihrem Platzangebot, leistungsstarke Maschinen, ein Zahlsystem nach Wunsch, technischer Service, Tchibo Qualitätskaffees und -Schokolade sowie Marketing-Unterstützung  – Sie stellen den Platz, wir kümmern uns um den Rest! Mit minimalem Aufwand schaffen Sie einen hohen Impuls für Zusatzumsätze, heben sich wirkungsvoll vom Wettbewerb ab und sorgen ganz nebenbei für zufriedene Kunden.
Starten Sie jetzt investitionsfrei mit Ihrer Tchibo Coffee Bar!

Ihre Vorteile im Überblick

• Individuelle Beratung vor Ort
  • Alles aus einer Hand
  • Durchdachtes 360°-Konzept zum einfachen Tassenpreis
  • Für jede Standortgröße das passende System – Ergänzungsmöglichkeiten durch Geschirr, Sitzgelegenheiten und  Snackangebote
  • Exklusiv für Börsenvereinsmitglieder: 1.000 Tassen Guthaben* (*bei Abschluss eines Tchibo2Go-Vertrags mit monatlicher Konzeptrate entfällt die Berechnung der ersten 1.000 Tassen

Sie benötigen keine komplette Coffee Bar, sondern eine individuelle Lösung für Ihr Büro oder die Mitarbeiterversorgung? Auch dann haben wir das passende Angebot für Sie und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Exklusiv

Sie möchten die Sonderkonditionen nutzen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Informationen rund um die Sonderkonditionen sowie viele weitere Vorteile.

Bei allen Fragen rund um seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 27 0 oder per E­-Mail an seitenreich@boev.de zur Verfügung.