Bildung & Karriere

Buchmesse-Tickets für Auszubildende und Studierende

Die Frankfurter Buchmesse ermöglicht Auszubildenden, Studierenden und Volontär*innen der Buch- und Medienbranche den kostenfreien Eintritt für die Messe. Das Kontingent an Freikarten ist begrenzt und kann über das Online-Formular bei der Abteilung Berufsbildung im Börsenverein angefragt werden. Die Eintrittskarten stehen als Ticket-Code zur Verfügung, den Sie online auf der Internetseite der Frankfurter Buchmesse einlösen können. Bestellungen werden bis 30. September 2022 angenommen.

Für Berufsschulklassen

Sie planen mit Ihrer Berufsschulklasse den Messebesuch? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an berufsbildungNO SPAM SPAN!@boev.de mit folgenden Informationen:

• Anzahl Tageskarten
  • Namen der Schüler*innen
  • Schule, Ort
  • Ansprechpartner*in mit Kontaktdaten/E-Mailadresse

Bestell-Formular für die Frankfurter Buchmesse 2022

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus, damit alle notwendigen Daten für den Versand der Ticket-Codes vorhanden sind. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Auszubildende oder Volontär*innen in Buchhandlungen und Buchverlagen sowie Studierende in der Buch- und Medienbranche. Das Ticket-Kontingent ist limitiert und nur solange der Vorrat reicht verfügbar. Sie können wählen zwischen Tages- oder Dauerkarte. Wenn Sie an zwei oder mehr Tagen kommen möchten, wählen Sie Dauerkarte aus.

Bestell-Formular

Ticketauswahl
Die Karten gelten an allen Messetagen.
Ticketnutzer*in