Kontakt

Folie weg, Recyclingpapier rein, Stempel „Umweltschonend“ drauf? In der Buchbranche war die Debatte über Nachhaltigkeit bisher noch nicht zielführend. Die Taskforce Nachhaltigkeit fndet es wird Zeit für eine große Vision von einer Buchbranche, die das Ganze neu aufrollt. Auf dem Weg dahin wird die kritische Brille nicht abgesetzt. Veranstaltungen, Büromaterialien, Arbeitsweg: Für die Taskforce ist keine Idee zu groß, um das Pflänzchen der Nachhaltigkeit zum Wachsen zu bringen.

Kontakt zur Taskforce

Die Taskforce ist unter taskforce.nachhaltigkeit@nachwuchsparlament.de erreichbar und freut sich sehr über jegliche Anregungen sowie Fragen.