Kontakt

Die russischen Angriffe auf die Ukraine erfüllen uns als Börsenverein und viele in der Branche mit großer Bestürzung. Direkt an der EU-Grenze ist ein Krieg ausgebrochen, der Millionen von Menschen bedroht sowie grundlegende demokratische Freiheiten und die Menschenrechte in Frage stellt. Sie möchten ein Zeichen für Frieden setzen und Solidarität mit der Ukraine zeigen? Gerne stellen wir Ihnen Plakate und Social Media Vorlagen hierfür zur Verfügung.

Plakate zum Download

Hier finden Sie alle Plakate zum Download.

Spendenplakat Din A2

Plakat DIN A2