Initiativen des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht der Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Digitaler Wissens-Hub Beitrag

12 Goldene Regeln der Prozessoptimierung

Prozessoptimierung im Verlag ist ein notwendiger Schritt auf dem Weg in eine wirtschaftlich erfolgreiche, technologisch anschlussfähige und nachhaltige Zukunft. | Ein Beitrag der PG Produktion / IG Digital
Erstellt am 20.11.2023

© pexels / Joshua Miranda

Prozessoptimierung im Verlag ist ein notwendiger Schritt auf dem Weg in eine wirtschaftlich erfolgreiche, technologisch anschlussfähige und nachhaltige Zukunft. Gleichzeitig hängt dem Begriff der Malus von möglichen Beschränkungen der Kreativität und vom Widerspruch zur kulturellen Mission der Verlage an. Aber das muss nicht so sein.

Mit ihrem Leitfaden »Goldenen Regel der Prozessoptimierung«…

Exklusiv

Sie möchten weiterlesen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Exklusiven Inhalte.