Initiativen des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht der Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Digitaler Wissens-Hub Beitrag

Digitale Bildung im Wandel: Vielfalt in Inhalten, Monetarisierung und Verbreitung

In der heutigen digitalisierten Welt stehen Anbieter von Bildungsinhalten vor neuen Herausforderungen und Chancen. Welche das sind, beleuchten wir hier. | Ein Beitrag von Jürgen Weder, Edupartner AG
Erstellt am 06.12.2023

© pexels / Julia M. Cameron

In der heutigen digitalisierten Welt stehen Anbieter von Bildungsinhalten vor neuen Herausforderungen und Chancen. Die Transformation von traditionellen Lehrmethoden zu digitalen Bildungsmedien wirft dabei nicht nur die Frage auf, was diese Inhalte von herkömmlichen unterscheidet, sondern auch, welche vielfältigen Geschäftsmodelle in diesem Bereich existieren und wie die effiziente Distribution digitaler Bildungsmedien gestaltet werden kann. Lassen Sie uns einen Blick auf diese drei Schlüsselfragen werfen und die Welt der digitalen Bildung…

Exklusiv

Sie möchten weiterlesen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Exklusiven Inhalte.